DeutschdeDeutsch

Auf solidem Fundament

Seit 1926, dem Jahr der Unternehmensgründung, hat die Unternehmens­gruppe BACHL eine bewegte Geschichte erfahren. Unter heute nicht mehr vorstellbaren Arbeitsbedingungen begann man zunächst in Deching mit der Herstellung von Mauerziegeln. Nach dem Zweiten Weltkrieg setzte eine stetige Aufwärts­entwicklung ein.

Das Geschick der Inhaberfamilie, flexibel und weitsichtig auf neue Gegeben­heiten zu reagieren, trug wesentlich zu dieser positiven Entwicklung bei. Absatzwege und Märkte veränderten sich. Fortschrittlich und dynamisch wurden auf der Basis wirtschaftlicher Tradition die Herausforderung des Marktes angenommen.

Weitere Expansion

Neue Produktionsbereiche kamen hinzu. Heute ist die Unternehmensgruppe BACHL mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eines der bedeutendsten Unternehmen im Baubereich und der Dämmstofftechnik in Niederbayern und darüber hinaus. Die Tradition der Inhaberfamilie und die vorbildliche Einsatzbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Fundament der heutigen Stellung der Unternehmensgruppe im bayerischen Grenzland.

Bestens gerüstet für die Zukunft

Die stetige Beobachtung der Marktentwicklung, der Dialog mit den Kunden über seine Bedürfnisse und Erwartungen, die Förderung des innovativen Denkens und Handelns bei den MitarbeiterInnen sind dafür wichtige Voraussetzungen. Markt- und kundenorientierte Erarbeitung und Umsetzung neuer Produktlösungen und Herstellungsverfahren werden auch künftig die Pfeiler einer erfolgreichen und kontinuierlichen Weiterentwicklung sein. Wie schon seit Jahren wird selbstverständlich auch in Zukunft mit jedem einzelnen Produkt aus dem Hause BACHL ein kompaktes Dienstleistungspaket verbunden sein:

Information und Beratung des Kunden, sowie umfassender Service und Betreuung während der Auftragsabwicklung.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Analyse und Marketing Tools welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: